mischu and partners GmbH jetzt anrufen und informieren | schreiben Sie uns eine Mail | zur Startseite
mischu and partners GmbH jetzt anrufen und informieren | schreiben Sie uns eine Mail | zur Startseite
demo
*Bezogen auf die ca. 1,5-stündige Anwendungsschulung, Gesamtpreis 180 € (exkl. 20 % MWSt).

*Bezogen auf die ca. 1,5-Stündige Anwendungsschulung, Gesamtpreis 180 € (Preis in netto)

Die konkurrenzlose Lösung von Dextra Data


Die branchenunabhängige Registrierkasse für jede Anforderung.


Die Firma Dextra Data aus Wien bietet mit dem OrderCube eine branchenunabhängige und intelligente Lösung, deren Bedienung über jedes beliebige mobile Endgerät möglich ist. Eine Internetverbindung ist dazu nicht notwendig, weil das lokale Netz (LAN) mit eigenem Webbrowser bereits im OrderCube mit integriertem Server zur Verfügung steht.

Unabhängig davon, ob Sie unterwegs sind und eine mobile Lösung benötigen oder ein stationäres System bevorzugen: Mit dem konkurrenzlosen Leistungsspektrum bedient der OrderCube jede Anforderung und verdient die Bezeichnung smarte Kasse wie keine zweite.

 

DIE VORTEILE DIESER LÖSUNG SIND

  • Kostengünstige Anschaffung und niedriger Wartungspreis.
  • Funktioniert auch ohne Internet-Anbindung (offline) und über jedes Endgerät (Smartphone, Tablet, PC etc.)
  • Branchenunabhängige Lösung sowie einfache und selbsterklärende Oberfläche.
  • Volle Umsetzung der ab 2016 und 2017 geltenden Anforderungen.
  • Optional österreichweiter Service: maximal in 4 Stunden vor Ort im Unternehmen.
  • Bis zu 12 Stunden ohne Netzversorgung verwendbar, speziell für den mobilen Gebrauch.

  • ORDERCUBE VIDEOS Open or Close


    Erklärungsvideos zum OrderCube

    Arbeiten mit OrderCube in Branchen mit Sofortrechnung (z.B. Nagelstudio, Fußpflege, Schuster, Modegeschäft etc.).


    Arbeiten mit OrderCube in der Gastronomie

  • ORDERCUBE DEMO-ZUGANG Open or Close

    Damit Sie sich einen Überblick verschaffen können, finden Sie im Folgenden Testzugänge. Diese dienen lediglich als Beispiel um die Funktionalität des Ordercubes darzustellen. Natürlich lässt sich der Ordercube auf nahezu jede Branche optimal anpassen.

    Über die Links gelangen Sie in den Login Bereich des Demo-Zugangs. Bitte melden Sie sich dort mit dem Benutzernamen admin und dem Passwort StadtWien2015! an.

    Beispiel Gastronomie
    Beispiel Nagelstudio

     

    Jetzt auch auf Taxiunternehmen angepasst. Bitte verwenden Sie den Benutzernamen fahrer und das Passwort taxi.

    Beispiel Taxi

  • ORDERCUBE PREISBEISPIELE Open or Close

     

    Basis-Paket:

    Der günstigste und einfachste Weg. Voraussetzung ist das Vorhandensein eines Eingabegeräts, wie z.B. Smartphone, Tablet, Notebook oder PC.

     Einmalige KostenMonatliche Kosten
    OrderCube bis 3 Geräte € 400,00 € 40,00*
    Drucker* Epson TM-T20II Ethernet € 195,00 € 0,00
    Summe € 595,00 € 40,00
        * bei einem Gerät € 28,00

     

    Online-Paket:

    Der günstigste und einfachste Weg, wenn Sie mit Internet arbeiten können.

     Einmalige KostenMonatliche Kosten
    OrderCube Cloud pro Kasse € 200,00 € 24,00 *
    Drucker* Epson TM-M30, USB, Ethernet € 225,00 € 0,00
    Summe € 425,00 € 24,00
        * erst ab dem 7. Monat

     

    Basis-Plus Paket:

    Bestehend aus OrderCube-System, Bondrucker und Samsung Tab4.

     Einmalige KostenMonatliche Kosten
    OrderCube bis 3 Geräte € 400,00 € 40,00*
    Tablet Samsung Tab4 Wifi € 195,00 € 0,00
    Drucker* Epson TM-T20II Ethernet € 195,00 € 0,00
    Summe € 790,00 € 40,00
        * bei einem Gerät € 28,00

     

    Komplett-Paket:

    Bestehend aus OrderCube-System, Bondrucker und Samsung Tab4 im Tischpult (weiß, grün oder schwarz).

     Einmalige KostenMonatliche Kosten
    OrderCube bis 3 Geräte € 400,00 € 40,00*
    Tischpult (Weiß, Grün oder Schwarz) € 190,00 € 0,00
    Tablet Samsung Tab4 Wifi € 195,00 € 0,00
    Drucker* Epson TM-T20II Ethernet € 195,00 € 0,00
    Summe € 980,00 € 40,00
        * bei einem Gerät € 28,00

     

    Mobil-Paket:

    Bestehend aus OrderCube-System inkl. Akku, mobilem Bondrucker. Voraussetzung ist das Vorhandensein eines Eingabegeräts, wie z.B. Smartphone, Tablet etc.

     Einmalige KostenMonatliche Kosten
    OrderCube bis 3 Geräte € 400,00 € 40,00*
    Akku für Kassensystem € 80,00 € 0,00
    Drucker* Epson TM-P80 WLAN € 440,00 € 0,00
    Summe € 960,00 € 40,00
        * bei einem Gerät € 28,00

     

    Praxis-Paket:

    Eignet sich bei Verwendung durch mehrere selbständig tätige Personen.
    Bestehend aus: (z.B.) 3 OrderCube-Systemen, einem Bondrucker.
    Voraussetzung ist das Vorhandensein eines Eingabegeräts, wie z.B. Smartphone, Tablet etc.
    Anmerkung: pro selbständig tätiger Person mit eigener Steuernummer können 200,00 Euro als Prämie beim Jahresausgleich geltend gemacht werden.

     Einmalige KostenMonatliche Kosten
    3 x OrderCube bis 3 Geräte € 1200,00 € 120,00
    Drucker* Epson TM-T20II Ethernet € 195,00 € 0,00
    Summe € 1395,00 € 120,00
        * bei einem Gerät € 86,00


    Zu allen Paketen gibt es diese Einrichtungspakete optional dazu:
    Grundeinrichtung inkl. der Anlage von bis zu 100 Artikeln: € 155,00
    Anlage von bis zu 100 zusätzlichen Artikeln: € 105,00

    * Bei einer höheren Anzahl von Rechnungen bzw. Belegen empfehlen wir den Drucker Epson TM-T88V mit Ethernet zu einem Aufpreis von 100,00 Euro

    Alle Preise exkl. 20 % MWSt.

  • ORDERCUBE BILDERGALERIE Open or Close


Kostenüberblick

 Anschaffung 595,00 €
- Förderung 200,00 €
= Kosten zu Beginn 395,00 €
 Kosten pro Monat*
(Hardware Wartung, Software Updates)
28,00 €

 

* Die Kosten pro Monat beziehen sich auf Ein-Personen-Unternehmen, ansonsten 40 €. Kosten exkl. 20% MwSt. Angebot bezieht sich auf das OrderCube Light Package inkl. Bon-Drucker Epson TM-T20II Ethernet. 7 Jahre rechtskonforme Speicherung der Transaktionsdaten. BMF-Export möglich. Seperat beziehbar sind Einschulungen, Installation und Schnittstelle zur Buchhaltung.

Info-Anforderung

phone yell+43 660 26 60 345

 

mail yellDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bestellung

phone yell+43 660 26 60 345

 

mail yellDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Terminvereinbarung

phone yell+43 660 26 60 345

 

mail yellDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!